LOGO color Neu

RC-Para Gleitschirme

Mittlerweile hat es bereits ein paar Modelle, die man allenfalls ‘zum alten Eisen’ zählen muss. Die Entwicklung

Im Jahr 2010 - Messestand an der ‘Faszination Modellbau’ in Friedrichshafen zusammen mit Mathieu von OPALE paramodels

bleibt nicht stehen und das ist ja auch gut so. Wenn man immer warten wollte, bis eine Sache ‘ausgereift’ ist, kann man unter Umständen ein Leben lang warten. Das wäre sicher schade, wenn man vor drei Jahren also keine FUN3 oder keine VERTEX Modelle verkauft oder gekauft hätte. Heute aber gibt es besseres. Die, die noch so einen Schirm haben, können weiter Spass daran haben und sie haben zudem die Freude, ein Modell aus den Anfängen der RC-Para Zeit zu besitzen.

 

Die Seiten, die diese Modelle betreffen habe ich hierher verschoben, so dass sie nicht mehr im aktuellen Angebot erscheinen, aber dennoch nachlesbar sind.

FUN3 - Robuster Thermikfan  Link

UELI - rC-Para Pilotenpuppe von aircontact  Link