LOGO color Neu

Liebe RcPara Freunde

ANDY ist meine zweite Liegesitz Eigenentwicklung auf Holzbasis. Es gibt ihn als reinen Teilebausatz oder vormontiert.

 

ANDY ist für soaring gedacht - man könnte ihn aber auch für eine schlanke Elektrolösung verwenden - dafür bietet er allerdings nur eingeschränkten Raum für Motor und Akku. Professionelle Schreinerarbeit aus der Werkstatt von ‘Mensch - Natur’.

Der Holzbausatz ist fast unverwüstlich und bietet der Rc-Anlage viel Schutz. Ganz nebenbei sieht es auch noch scale aus und ist eine günstige Sache, weil Du vieles selber machen kannst.

Für Interessierte gibt es ein fertig genähtes Gurtzeug zum überziehen und das hat einen praktischen Reissverschluss. Auch dieses Zubehörteil kommt aus der Werkstatt ‘Mensch - Natur’ und ist sauber und professionell genäht. Es ist leicht abnehmbar und natürlich gut waschbar....

 

Verkaufspreis Andy Rohbau und Teilesatz: siehe Preisliste

Als Zubehör lieferbar:

Aufhängung:

  • Möbelschere plus Abstandsrohr (Alu)
  • Material zum Bau (Modellieren) eines Pilotenkopfes (Schubi-mehl)

Preise bitte anfragen....

Na, wenn das nicht MODELLBAU ist!?

Jeder Kopf ein Unikat!

SDC12408
Schnellbausatz-Seitenansicht2

In Zusammenarbeit mit:

LogoMenschNatur4f_web
Bausatz Teile - schlecht
20160101_223703
10.10 024
y-zurück